Indisch bestellen
bis hin zu deiner Haustür

oder
Mit Facebook einloggen

Mit Klick auf "Restaurants suchen" oder "Mit Facebook einloggen" stimmst du unserer AGB zu.

Bestelle Indisch in der Schweiz

Die indische Küche ist sehr vielfältig und je nach Region sehr unterschiedlich. Oft wird das Gericht durch seine Gewürze bestimmt und über ganz Indien verteilt findet man Gewürzmischungen, die gerade für diesen oder jenen Landesteil typisch sind.Grundnahrungsmittel sind im Norden mehr Fladenbrote (Chapati, Roti, Nan), die aus Mais-, Weizen oder anderem Mehl hergestellt werden und im Süden mehr Reis (Chawal, Pulao), der gekocht mit Safran seine schöne gelbe Farbe erhält. Weitere Grundgerichte sind Linsen (Dal) und alle Sorten von Gemüse. Lust auf ein Naan-Menü? Oder doch auf ein köstliches Samosa? Die Fragen die man am liebsten mit "beides" beantworten möchte. Auf Bring8.com kannst du getrost beides auswählen und einfach bestellen.


Der wohl schnellstwachsende Lieferservice der Schweiz

BRING8.COM APP Mockup
BRING8.COM Logo

Downloade Bring8 und bestelle von deiner App aus